Ohne Diät zur Sommerfigur

Diäten sind selten sinnvoll. Bisweilen stellen sich Erfolge ein, doch die Kilo kehren rasch zurück. Der Weg zur Strandfigur ist steinig. Doch das muss nicht sein. Wir haben ein 4-Wochen-Programm zusammengestellt, das erfolgreiches Abnehmen ermöglicht. Es besteht aus einem Basismodul sowie zwei Zusatzmodulen und bringt deinen Körper in Form. Melde dich umgehend an und beginne damit schon morgen.

Basismodul – Bewegung ist Schlüssel zur Idealfigur
Kern des Programms ist Bewegung. Du trainierst dreimal wöchentlich bei uns in Siggenthal Station an einem Hypoxitrainer. Das Gerät arbeitet mit Wechseldruck. In der Unterdruckphase wird die Durchblutung an Bauch, Beinen und Po angeregt, in der Überdruckphase erfolgt der Abtransport von Blut und Gewebeflüssigkeiten – währenddessen bewegst du dich moderat auf einem Sitzvelo. Dadurch verbessert sich erstens das Hautbild, zweitens wird das Bindegewebe geschmeidiger und drittens der Umfang verringert sich.

Bewegst du dich lieber auf einem Laufband, bieten wir dir alternativ das Vapressiotraining an. Du absolvierst ein leichtes Ausdauertraining auf einem Laufband, gleichzeitig trägst du einen Bauchgurt. Dieses Training wirkt gezielt auf den Bauchumfang.

Zusatzmodul 1 – ketogene Ernährung verbessert Ergebnisse
Die ketogene Ernährung stellt eine fettreiche Kost in den Mittelpunkt – im Gegensatz zur üblichen Ernährung, die reich an Kohlehydraten ist. Das programmiert den Stoffwechsel um, wobei die Muskelmasse erhalten bleibt. Nach einer gewissen Zeit weist du einen konstanten Blutzuckerspiegel auf, was dein Essverhalten vorteilhaft beeinflusst. Unser Keto-Konzept unterstützt dich, deine Sommerfigur zu erreichen.

Zusatzmodul 2 – Zelltraining IHHT bringt Stoffwechsel in Schwung
Das Zelltraining IHHT belohnt deine Bemühungen. Über eine Maske atmest du wechselweise sauerstoffreiche sowie sauerstoffarme Luft ein. Das regt die Mitochondrien an, die zuständig sind für die Energieproduktion in den Zellen. Oder anders gesagt: IHHT ist ein Workout für die Körperzellen. Du fühlst dich vital und strahlst ein überzeugendes Körpergefühl aus.

Abnehmen in 4 Wochen – wie geht das?
Wir starten am ersten Tag mit der Eingangsanalyse. Sie erlaubt uns, deine Bedürfnisse kennenzulernen. Vor der ersten Trainingseinheit führen wir eine BIA-Messung durch. Dabei bestimmen wir deine Körperzusammensetzung (Fett, Muskelgewebe, Wasser usw.). Die Messung dauert zehn Minuten. Anschliessend führen wir dich sorgfältig ins Training ein.

Falls du ein Zusatzmodul gewählt hast, steht die Besprechung zur ketogenen Ernährung bzw. zum Zelltraining IHHT an. Gegen Ende des Programms führen wir eine zweite BIA-Messung durch. Im abschliessenden Gespräch geben wir dir Tipps, wie du deine Sommerfigur langfristig sichern kannst.

Es ist möglich, nur das Basismodul zu buchen. Bessere Ergebnisse stellen sich allerdings ein, wenn du zusätzlich eines der zwei Zusatzmodule wählst.

Module im Überblick:

Basismodul
– Eintrittsanalyse
– BIA-Messung vor 1. Training
– 12 Trainingseinheiten (3-mal pro Woche à 30 Min.)
– BIA-Messung vor 12. Training
– Abschlussgespräch

Zusatzmodul 1
– 4 zusätzliche Besprechungen (ketogene Ernährung)

Zusatzmodul 2
– 2 zusätzliche Besprechungen (Zelltraining IHHT)
– 11 zusätzliche Termine für Zelltraining IHHT (50 Min. pro Training)

 

Wie viel kostet das 4-Wochen-Programm?

Basismodul300 CHF
Basismodul + Zusatzmodul 1790 CHF
Basismodul + Zusatzmodul 21090 CHF

Benötigst du weitere Informationen? Bist du nicht sicher, welches Zusatzmodul zu dir passt? Melde dich direkt bei Roman Poppe. Er beantwortet deine Fragen und nimmt deine Anmeldung entgegen (056 268 67 89, roman.poppe@fit4life.ch). Oder kontaktiere uns über das folgende Formular. Wir melden uns anschliessend bei dir.

Anmeldeschluss: 30. Juni 2022.

    Öffnungszeiten
    Montag – Freitag   06.00 – 22.00 Uhr
    Samstag/Sonntag 08.00 – 17.00 Uhr

    E-Mail: info@fit4life.ch

    Fit 4 Life AG
    Hardstrasse 10
    5301 Siggenthal Station
    +41 56 268 67 70
    Grosses Parkplatzangebot gratis!
    Ohne Diät zur Sommerfigur - Fit 4 Life