WORLD JUMPING®

WORLD JUMPING® bedeutet jede Menge Spass und gute Laune bei fetziger Partymusik. Das Fitness- Workout beinhaltet Elemente aus Aerobic, Step-Aerobic, sowie Sprints und Pump-/Boxvariationen. Während des Trainings werden teils schnelle, teils langsame Sprünge, Schritte und Kombinationen aus der traditionellen Aerobic, aber auch aus dem Kraftsport stammende Moves ausgeführt – allerdings im Zusammenspiel mit der Schwerkraft. Dadurch ist dieses Workout weitaus gelenkschonender als andere Sportarten. Doch nicht nur Kalorien werden hier verbrannt, auch die Körperkoordination und der Gleichgewichtssinn werden beim rhythmischen Jumpen auf dem Trampolin geschult, die Rückenmuskulatur wird hierdurch ebenfalls gestärkt.

DER spektakuläre Trampolin Fitness–Trend

Entdecke eine völlig neue Art mit viel Spass, Freude und einem abwechslungsreichen, sehr gelenkschonenden Programm etwas für deine Fitness und Figur zu tun.  WORLD JUMPING®ist effektiver als Joggen, es werden über 400 Muskeln trainiert und man verbrennt bis zu 1400 Kalorien – und das innerhalb nur einer Stunde! Und das Beste: das Ganze passiert auf eine sehr gelenk-und rückenschonende Weise! WORLD JUMPING® ist ein tolles Bauch-, Beine-, Po – und Rückentraining – und ein sensationeller Kalorienkiller!

Geeignet für: Jedermann/Frau

Anforderungen: keine

Mitnehmen: Handtuch, Trinkflasche

Nicht geeignet:

  • während der Schwangerschaft
  • bei akuten Schmerzen/Entzündungen
  • vor oder nach Operationen
  • bei grippalen Infekten/starken Erkältungen

Im Zweifelsfall bitte einen (sportversierten) Arzt zu Rate ziehen – ihm aber im Vorfeld den Unterschied zum altbekannten Trampolinsport erläutern! Wir machen keine Saltos, Überschläge oder sonstige gefährlichen Dinge!

KONTAKT

Haben Sie Fragen, Wünsche, Anregungen?
Kontaktieren Sie uns!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Öffnungszeiten

Mo – Fr 06:00 – 22:00 Uhr
Sa + So 08:00 – 17:00 Uhr

E-Mail: info@goeasy-fit.ch

Fit 4 Life AG
Hardstrasse 10, Im Industriegebiet Hard
Siggenthal Station
5301
+41 56 268 67 77

Folgen Sie uns! | Facebook | YouTube

WORLD JUMPING® - Fit 4 Life