Viele Interessenten kommen nach dem ersten telefonischen Kontakt auf einen Besuch bei uns vorbei, um das Hypoxiegerät Ihrer Wahl „in echt“
anzuschauen und auszuprobieren. Wir nehmen uns gerne
viel Zeit für unsere Besucher und beantworten alle Fragen. Was Sie bei einer Anschaffung grundsätzlich beachten sollten, verrät Ihnen vorbereitend unsere Kauf-Checkliste!
Vor allem aber ist unser Serviceteam auch nach der Kauf- oder Mietentscheidung immer an Ihrer Seite: im Reparatur-Notfall ebenso wie bei den vom Hersteller vorgeschriebenen Wartungsintervallen oder wenn Sie Verbrauchsmaterial nachbestellen.
weiss fast alles über IHHT im Allgemeinen und zur Beratung zu Hypoxiegeräten wie MT-1 oder Cellit im Besonderen – und kennt sich sehr gut mit der Stoffwechseloptimierung aus.
unser Verkaufsleiter, mit seiner tiefgreifenden Produktkenntnis und seinem Gespür für Kundenbedürfnisse gewährleistet er eine persönliche und effiziente Beratung.
kennt die Hypoxiegeräte in- und auswendig und führt Reparaturen und Wartungen fachgerecht aus: in unserer Werkstatt oder dank vollausgestattetem Transporter bei Ihnen vor Ort.