Wichtige Informationen zur Wiedereröffnung

Geschätzte Kundinnen und Kunden

Liebe Mitglieder

 

Am, 11. Mai 2020, öffnen wir unsere Türen. Die Physiotherapie konnte schon etwas früher öffnen – und das mit Erfolg. Wir haben erste Erkenntnisse gewonnen und wichtige Erfahrungen gesammelt. Das Fazit: Wir sind gut vorbereitet. Es gelingt uns, herausragende Dienstleitungen zu erbringen und zugleich bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.

Jetzt sind die Bereiche «Fitness» und «Gesundheit» an der Reihe. Basis für die Wiedereröffnung ist ein eigenes Schutzkonzept (ansehen). Es baut auf die Empfehlungen und Weisungen des Bundesamts für Gesundheit (ansehen) und des Schweizerischen Fitness- und Gesundheitscenter-Verbands auf (ansehen)Wir bitten euch, unser Schutzkonzept zu lesen. Zentrale Hinweise findet ihr auf den folgenden Seiten:

– «Allgemeines zur Reinigung«: S. 7

– «Fitness» (inkl. Group Fitness): S. 8–10

– «Kinderhort«: S. 17

– «Physiotherapie»: S. 18

– «Gesundheit»: S.19

Wichtig zu wissen: Wir haben den Bereich «Fitness» (inkl. Group Fitness) von den anderen Bereichen getrennt. Der Zutritt zur «Fitness» erfolgt daher NEU über den Eingang parallel zur Strasse (Eingang Süd). Dort sind Wartezonen eingerichtet. Die Pläne auf Seite 13 und 15 illustrieren die neue Situation. Dank unserer grosszügigen Platzverhältnisse können im Fitnessraum im 1. Obergeschoss bis zu 49 Personen gleichzeitig trainieren.

 

Weitere Informationen bekommt ihr vor Ort. Unsere Mitarbeitenden sind umfassend geschult und stehen euch bei Fragen zur Verfügung.

Wir wünschen euch viel Spass beim Trainieren und freuen uns auf euch.

 

Mit sportlichen Grüssen

 

Michael Back / Daniel Kantim

Geschäftsführer / COO

Corona Virus Massnahmen - Fit 4 Life