Wichtige Informationen nach der Corona Pause

Geschätzte Kundinnen und Kunden

Liebe Mitglieder

Nach nun knapp 2 ½ Monate Schliessung sehen wir endlich Licht am Ende des Tunnels. Voraussichtlich dürfen wir am 22. März unseren Club wieder öffnen. Aufgrund der behördlichen Massnahmen waren wir in den letzten 12 Monaten fast ein halbes Jahr geschlossen. Das war, ist und wird eine sehr schwierige Zeit.

Die vergangenen Wochen zeigten uns deutlich auf, dass wir nur dank eurer Treue bestehen können. Zudem zeigt uns diese Erfahrung, wie sehr wir unsere Tätigkeit mit euch geniessen. Diese Erkenntnis wird uns inskünftig noch mehr anspornen, neues zu bringen und euch bestmöglich bei der Erreichung eurer Ziele zu unterstützen.

Wir wollen positiv in die Zukunft blicken und freuen uns, wenn in unserem Räumlichkeiten wieder Betrieb herrscht, wir direkt miteinander reden und das Soziale pflegen.

Da nun ein Ende der Aussperrung absehbar und einschätzbar wird, möchten wir mit euch die finanzielle Lösung angehen und abmachen. Wir haben nachfolgend, analog dem ersten Lockdown, eine Auswahlmöglichkeit zusammengestellt. Bitte lies Dir alles in Ruhe durch und wähle aus, was für Dich stimmt.

Unabhängig von der gewählten Variante, danken wir dir für deine Treue und Unterstützung in dieser Zeit.

Wir freuen uns, von Dir zuhören. Aber noch mehr, Dich bald wieder zu sehen!

Herzliche Grüsse

Michael Back, Daniel Kantim und das gesamte Fit4Life Team




    Corona Pause - Fit 4 Life